Höchste Standards für höchste Kundenzufriedenheit
Qualitätspolitik
Die home & business computing GmbH verpflichtet sich, das Qualitätsmanagementsystem gemäß der DIN EN ISO 9001 konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Unsere Qualitätspolitik legt den Rahmen für unsere Qualitätsziele fest und wird regelmäßig auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft. Unser Anspruch ist, alle Anforderungen unserer Kunden zu verstehen, um Ihnen passende, qualitativ hochwertige Lösungen anbieten zu können. Unsere Leistung soll unsere Kunden unterstützen, am Markt erfolgreich zu sein.
Prozesse & Verbesserung
Unsere Prozesse haben das Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Prozesse regelmäßig verbessert. Diese Verbesserungen werden durch unsere motivierten Mitarbeiter, durch Audits oder durch Input von außen angestoßen.
Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt in unserem zentralen unternehmerischen Interesse, und wird regelmäßig von uns gemessen. Wir arbeiten laufend an der Steigerung unserer Dienstleistungsqualität, unserer Zuverlässigkeit und unserem Service, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Rückmeldungen von unseren Kunden sind für uns wichtiger Input für unsere Verbesserung und Weiterentwicklung.
Beschäftigte
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Sie werden aufgrund fachlicher und persönlicher Qualifikationen ausgewählt und kontinuierlich weiter aus- und fortgebildet. Wir fördern Eigeninitiative und Verantwortung.
Lieferanten
Wir arbeiten mit starken Lieferanten als Partner zusammen, die unser Qualitätsverständnis teilen. Durch eine intensive Betreuung unserer Lieferanten unterstützen wir diese bei ihrer Entwicklung, um auch sie an unserem Anspruch der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse teilhaben zu lassen.
Die Anwendung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsmanagementsystems ist die langfristige Sicherung der Existenzgrundlage für die Beschäftigten unseres Betriebes. Damit gelingt uns die Zufriedenheit der bestehenden sowie die Gewinnung neuer Kunden, die Erfüllung der aktuellen und zukünftigen Kundenanforderungen, eine ständige Verbesserung unserer Leistungen sowie die Einhaltung aller für unseren Betrieb relevanten Anforderungen durch Gesetze, Verordnungen und Richtlinien.